Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Günstiger Allroundblitz, 10. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon Speedlite 430EX II Blitzgerät (Leitzahl 43) (Camera)
Ich selbst nutze den 430 EX II von Canon für Porträts und in der Eventfotografie.

Ich bin mit diesen Produkt sehr zufrieden. Er arbeitet zuverlässig und die ETTL Technik von Canon verlangt nicht viel vom Fotografen. Die Automatikfunktion übernimmt die Aufgabe das Bild perfekt zu belichten sehr zuverlässig. Die Leitzahl von 43 reicht für die meisten Situationen aus.

Was ich vermisse ist eine Batterieanzeige.

Ich habe den Kauf jedoch nie bereut und verwende den Blitz sehr häufig. Eine gute Investition um seine Fotos zu verbessern.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 03.12.2012 18:17:50 GMT+01:00
Nuessli meint:
Selten habe ich so eine kurze UND hilfreiche Rezension gelesen. Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 14:49:40 GMT+01:00
Maria B. meint:
Dem kann ich nur zustimmen! Kurz und prägnant. Danke!