flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 31. März 2013
Habe lange mit mir gerungen, da Jabba der Hutt einer meiner favorisierten Nebencharaktere im SW-Universum darstellt, der Preis für das Set jedoch einfach überhöht war.
Nun, da religiöse Fanatiker die Einstellung der Produktion erreicht haben (eine Frechheit sondergleichen übrigens - meiner Meinung nach!) und dies wohl auch eine Preisreduktion nach sich zog habe ich dann doch zu gegriffen und bereue es nicht.

Der Palast ist sehr schön nachgebildet, die wichtigsten Charaktere sind vorhanden und mit der Rancor Grube kann man eine der beeindruckendsten Szenen aus Episode VI nachspielen. Jabbas Thronsaal, sowie der Turm bieten diverse Möglichkeiten, mir persönlich fehlt noch Boba Fett und ein, zwei Unterlinge für Jabba, hier werde ich wohl auf das Sail Barge Set spekulieren müssen.
Insgesamt volle Empfehlung, holt es euch so lange es noch möglich ist und setzt damit auch ein Zeichen gegen die Bevormundung durch Extremisten ;-)
33 Kommentare| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?