flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 10. Mai 2013
...aber die Einlegefächer sind zu schmal geraten. Die CD-Rohlinge wären zwar gerüstet, um samt Einlegefach sämtliche Flugmanöver zusammen auszuhalten, aber das Reinquetschen und mühsame Rausziehen ist mir persönlich zu anstrengend, zumal ich die CDs ja auch nicht auf der Leseseite berühren will. In der Box wäre links und rechts grundsätzlich genug Platz, deswegen ist das für mich unverständlich, warum man die Einlegefächer so schmal geschnitten hat. Die Einlegefächer der "Magic Touch" 120 sind ein paar Millimeter breiter und da funktioniert das perfekt. Wieso man hier andere verwendet, die sich aber vom Material (bis auf die Führungen oben logischerweise) sonst eh nicht unterscheiden, weiss wohl nur Hama...
Return to sender!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich