Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 23. Dezember 2015
Hab mir den Stabmixer als einen Ersatz für meinen alten Severin-Mixer geholt und bin zwar ganz zufrieden, aber noch nicht restlos überzeugt.
Das Gerät macht einen stabilen Eindruck, wird auch bei längerer Nutzung nicht heiß und der Pürierstab lässt sich super leicht abnehmen und reinigen. Natürlich bleiben beim Pürieren in dem Raum unter den Klingen auch Speisereste hängen, das ist aber bei fast allen Geräten so.
Es werden bei dem Angebot hier keine zusätzlichen Aufsätze mitgeliefert, Sahne aufschlagen ist also nicht drin, mit Suppen, gekochten Kartoffeln, Linsen und auch gekochten Kichererbsen wird er aber fertig. Ob er auch härtere Sachen wie z.B. Nüsse klein kriegt haben wir nicht getestet.

Allerdings wird das gute Stück ganz schön laut und ich habe fast den Eindruck, dass der alte Severin mit nur zwei Klingen sich leichter durch Bohnen gefressen hat als der Bosch mit seinen vier Klingen. Ich habe für eine Schüssel Bohnen viel länger gebraucht als mit dem alten Gerät, man muss öfter umplatzieren und den Mixer auch stärker runterdrücken.

Abgesehen davon ein gutes Produkt. Wer ein paar hysterische Katzen in der Bude hat, für den ist das gute Stück vielleicht ein bisschen zu laut.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink