Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. Juli 2011
In meiner Arbeit als Entspannungstherapeutin und Yogalehrerin nutze ich dieses Buch sehr gern und auch meine Teilnehmer sind davon begeistert. Die Reisen eignen sich auch zum Vorlesen ohne Düfte. Mit diesen kann die Erfahrung aber noch intensiviert werden. Etwas schwierig gestaltete sich die Verteilung der Düfte, aber auch dafür habe ich eine Lösung gefunden und im Buch werden dazu hilfreiche Tipps gegeben.
Es finden sich im Buch 22 Duftreisen in unterschiedlicher Länge. Die Entspannung wird durch Umblättern nicht gestört, denn die Anleitung passt auf eine Seite bzw. Doppelseite. Weiterhin findet sich im Buch eine Anleitung.

Ein sehr gutes Buch, welches meine Kursstunden belebte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?