am 19. März 2013
Ich hab die Handtasche heute bekommen.
Von den angegebenen Maßen hätte ich sie etwas größer eingeschätzt, hatte extra an meiner alten Lieblingshandtasche gemessen, aber für die üblichen Gegenstände die Frau so braucht reicht sie vollkommen aus. Sie hat auch nur ein geringes Eigengewicht, was bestimmt angenehm ist, wenn man sie mal länger trägt. Allerdings hätte ich mir einen etwas dickeren (vllt doppelt genähten) Gurt gewünscht, einfach für das Persönliche Sicherheitsempfinden, da er doch sehr dünn wirkt.
Riechen tut sie für mich gar nicht, aber mein Hund war schwer begeistert und wollte sie entführen ;-).
Optisch gefällt sie mir sehr gut.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?