flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 10. Dezember 2013
wirklich nettes Spiel, meine 5jährige Tochter ist ganz begeistert und ich bin der Meinung, sie lernt ein wenig über die Buchstaben.
z.B.
Worte suchen - Buchstaben `hören`
Bei einem Spiel sagt Lillifee, man solle das Wort, das mit einem A beginnt suchen, es sind mehrere Bilder zur Auswahl gegeben, wie Pfanne, Stift, Apfel, Banane. Und das Kind sucht sich dann den Apfel raus.

Gut finde ich auch, dass die Buchstaben so ausgesprochen werden, wie die Kinder sie zum lesen brauchen. Z.B. nicht ES sondern Ssss für ein "S"

Es gibt, wenn ein paar Aufgaben erfüllt wurden, ein Mini-Spiel "zur Belohnung".

Sehr niedlich und ein netter und vielleicht auch was das Buchstabenlernen angeht eine Hilfe.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink