Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 13. Januar 2014
die Ladestation funktioniert spitze. ich bestelle gleich noch 2 weitere: für die arbeit und für meinen schreibtisch daheim. mit schutzhülle habe ich es noch nicht probiert.. allerdings lässt sich ein einsatz entnehmen um mehr platz zu gewährleisten..

Tipp: an den USB prot des pc's angeschlossen hat das laden nicht funktioniert!! (vermutlich zu wenig strom?)
aber das war auch nicht weiter schlimm, da ich eh keine daten übertrage. mit einem ladekabel für die steckdose lief es einwandfrei.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?