flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 6. April 2014
Unfassbar, dass ich diesen Film vorher noch nie gesehen oder von ihm gehört hatte. Bin erst durch die auch sehr gelungene neue Version "DREDD" mit Karl Urban in der Hauptrolle auf dieses Original gestoßen. Doch ist man der Meinung, dass es nichts Lässigeres gibt als Karl Urban - hier wird man eines Besseren belehrt. Stallone in Höchstform, coole Sprüche, super Effekte (für dieses Baujahr unglaublich gut!!!) und eine spannende Story die keine Minute lang zu wünschen übrig lässt. Auch eine nette Überraschung: Diane Lane als junges Püppchen, die ich eher aus Filmen kenne die ich mir mit meiner Mutter ansehen würde. Allen Action Fans nur zu empfehlen, nicht vom Alter des Films abschrecken lassen!! Kaufen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?