find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Mai 2013
Hatte diesen Diffusor zuerst auf einer Fotomesse gesehen und kein weiteres Interesse daran, da ich dachte, dass dies wieder so ein sinnloses Teil ist, mit dem man den Amateurknipsern das Geld aus der Tasche zieht.

Nachdem ich jedoch diese Softbox bei einem Freund ausprobieren konnte (Gruppe von ca 30 Personen im Gegenlicht), bin ich vollkommen davon überzeugt und habe sie mir sofort bestellt.

Ich verwende die Softbox mit dem Canon 600 EX-RT-Speedlite und muss jetzt für einfache Geschichten nicht mehr meine großen Blitzköpfe und die Generatoren mitschleppen.

Für den einfachen mobilen Einsatz absolut zu empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?