Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 13. Mai 2014
Der Film hat es doch ins Kino geschafft, zumindest in der besten Stadt Deutschlands, in der auch der Film spielt :-). Anyway. Es war gruselig, total gruselig, Warum? Weil er zu einem großen Teil tatsächlich unser Leben widerspiegelt. Unglaublich. Selbst die Dilaoge waren teilweise die gleichen oder sehr ähnlich wie bei uns. Besonders die Szene mit beiden Eltern im Krankenhaus. Auch das Verhalten/Spüche der Kinder (teilweise), wie bei uns. Wir haben viel gelacht ob der Ähnlichkeiten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?