flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 12. Juli 2014
Nach den ersten Läufen, muss ich feststellen, dass alles funktioniert, wie versprochen. Die Ersteinstellung erfolgt in 5 Minuten (Handbuch nicht erforderlich), die Satelliten werden recht flott gefunden und das Display ist wirklich erste Sahne. Die Zeitmessung und anderen Werte, werden exakt gemessen und prima angezeigt. Nach jedem Kilometer leichtes brummen am Armband, oh schon wieder eine neue Pace (z. Bsp.: 6:48). Die Plattform GARMIN Connect (kostenfrei), sollte man unbedingt nutzen, denn hier werden die Daten hervorragend abgelegt und man sieht auch auf der Karte, den zurückgelegten Wert, sowie alle relevanten Daten zum Lauf. Bluetooth zu meinem Samsung S2 ist nicht möglich, aber Übertragung per beigelegtem usb ist kein Problem. Last not least zum Thema runtastic: Beim Laufen möchte ich meine Ruhe haben, keinen leeren Akku (gps), und auch bei Sonne ein deutliches Display.. Also nicht überlegen, gleich bestellen und übermorgen kannst du loslaufen :)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink