Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. April 2014
Hallo zusammen,

ich möchte den potenziellen Käufern hier eine Info geben, die ich im Internet bisher nirgends gefunden habe.

Die Blu rays sind alle top. Ich bin nahezu 100% zufrieden. Wäre da nicht folgendes:

Bei Season 4 habe ich feststellen müssen, dass bei der neunten Episode (Disk 3 Episode 1) ein Tonfehler vorliegt.

Ab Kapitel 4 (13 Min 35) bis 14:44 hat die deutsche Tonspur gut 3 Sekunden "Verspätung". Die Verzögerung ruiniert den kompletten Moment.

Ich habe Universal entsprechend kontaktiert. Eine korrigierte Blu ray gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Auf meine Anfrage hin, bot man mir jedoch an die DVD dieser Disc zuzusenden, da der Ton dort korrekt sei. Ein Einsenden der Blu ray ist nicht erforderlich.

Der Fehler ist zwar ärgerlich, aber ich kann drüber weg sehen. An alle anderen, die sich daran stören würden: Finger weg!

Viele Grüße!
88 Kommentare| 75 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?