Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Sparvariante, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Quireboys - Live at the Town & Country Club (DVD)
Ich habe diese Dvd nicht und werde sie auch sicher nicht kaufen!
Ich besitze das Orginal VHS-Tape dieses Konzertes.
Das Konzert ist hervorragend aber warum auf der Dvd etliche Songs fehlen ist mir ein Rätsel.
Vor allem daß Whippin' Boy und Sex Party (!)fehlen ist eine Schande!!!
Tip: Sucht nach der VHS (Bitter Sweet & Live, gibt's über Amazon Marketplace), die hat 23 Minuten mehr und ist (zumindest mein Exemplar) von hervorragender Bild- und Tonqualität.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 04.11.2013 16:04:04 GMT+01:00
Slü meint:
Danke für den Tipp. Habe mir die Quireboys-VHS gekauft - SPITZE!

2.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 16,99 EUR 9,81

Ort: Wien