Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

2.0 von 5 Sternen in concert langsam langweilt es, 11. Oktober 2009
This review is from: Ferry Corsten - Backstage (DVD)
nach tiesto und armin van buuren veröffentlicht nun auch ferry corsten eine konzert dvd von seiner show full on ferry. es ist schon fast langweilig sich dies anzugucken. ich selbst war nicht bei full on ferry, aber bei armin only und auch das war langweilig. die tiesto dvds zu in concert 1 und 2 und element of live waren besser als armin only live zu erleben. Ferry corstens "in concert" ist nochmal eine spur lahmer als die von armin van buuren. ich muss wohl nun auch erwähnen, dass ich ferry corsten sehr mag und ihn schon oft live erlebt habe. aber full on ferry würde ich mir nie antun, denn wenn mich die dvd schon langweilt, dann muss ich live echt nicht dabei sein. mir ist klar, dass die dvd geschnitten ist und grade das macht mir schon sorgen. eigentlich sollten ja dann auch nur wirkliche highlights zu sehen sein, wenn das aber schon die highlights sein sollen, dann möchte ich den rest lieber nicht sehen.
ABER das ist ja nur ein teil der dvd. der andere ist ein etwa 70 minuütige doku über ferry corsten. man begleitet ihn sozusagen für den zeitraum von 5 monaten rund um den globus. allerdings ist auch dieser teil der dvd eher schelcht als recht gelungen. Es werden auch hier wieder nur große riesen gigs auf festivals gezeigt. ein kleiner charmanter club gig, die ferry durchaus häufig hat fehlt leider vollkommen. es is halt das typische rumgetoure und eingechecke zu sehen. der doku fehlt ein wenig die tiefe. es is alles sehr oberflächlig und alles was man auch so schon kennt, ohne die dvd gesehen zu haben. ferry bei erstellen seiner radio show, beim auflegen auf dem festival, bei judge jules in der radio sendung usw. wenn arbeit im studio gezeigt wird, ist dies immer nur kurz und ohne inhalt. manchmal wird es doch mal richtig interessant als ferry darüber nachdenkt welcher kick zu einer bestimmten platte passen könnte, weil er mit dem was er bis jetzt hat noch nciht so ganz glücklich ist. das ist zumindest für mich spannend zu sehen. die dvd trägt zwar den titel backstage, aber wirklich gerecht wird sie dem namen nicht. es ist halt viel zu sehen, was ich eher schon als on the stage bezeichnen würde. ich bin nicht der meinung, das dort viel über ferry corstens privatleben gezeigt werden müsste, aber ein wenig mehr als ferry vorm, beim und nach dem auflegen dürfte es meiner meinung nach schon sein. wer also nun etwas sehr exclusives erwartet wird von der dokumentation enttäuscht sein. ferry fans sollten sich die dvd zulegen, einfach um die sammlung zu vervollständigen, der rest kann darauf verzichten meiner meinung nach
ich will hier nur anmerken, dass ich lediglich zum inhalt aussagen mache, wie nun bild und ton qualy is sollen andere gerne beurteilen.

[Abbrechen]

EUR 13,99 EUR 5,76