am 18. August 2007
Am Schwierigsten ist es, dieses Objektiv zu bekommen. Dank der vielen Rezessionen (hier nochmal mein persönlicher Dank an alle die mir hier bei der Kaufentscheidung geholfen haben) habe ich aber nicht locker gelassen und es schliesslich bei ips beziehen können.
Ich habe das Teil gleich im Gewalteinsatz gehabt...Fotodoku Truckrace Nürburgring...
Extreme Bewegung mit fahrendem Zoom (300mm aufnehmen...auf 70 zurück und wieder zu 300..alles mitgeschwenkt mit Truck bei 160kmh)...WOW. Der AF ist wirklich schnell und gut.
Der IS läßt all dies ohne Stativ zu...wenn man den richtigen IS Modus wählt....(nach den ersten 100 versauten Bildern..bin ich dann auch drauf gekommen...es empfiehlt sich ein Test VOR dem ersten Shooting UND ein Blick in das Manual).

Einziger Wehrmutstropfen...wenn AF aktiviert ist läßt das Objektiv KEINE manuelle Korrektur zu. Nachdem der AF aber derart gut ist und man für's Geld viel mehr Objektiv bekommt als man bezahlt..., kann/muss/werde ich damit leben. Klare Empfehlung!
70 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink