Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Super Produkt und Lieferung aber.., 29. Januar 2014
Schnelle Lieferung und Orginalprodukt sehr Gut. Aber wohin mit dem Altöl??
Vorschlag: Partnerfirmen benennen wo man das Altöl abgeben kann. Dann könnte ich fünf Sterne geben!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.02.2014, 16:27:20 GMT+1
Chris V. meint:
Wenn Sie Batterien im Supermarkt kaufen, erwarten Sie doch auch keinen Aufruck des nächsten Sondermüllcontainers zu Ihrem Haus...

Veröffentlicht am 24.03.2014, 10:54:04 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 15.07.2014, 21:12:34 GMT+2
Bernd meint:
Das kann man doch an allen Verkaufsstellen für Öl und Tankstellen abgeben. Sollen die noch nen Plan für alle Tankstellen in Ihrer Nähe draufmalen?!

Veröffentlicht am 08.04.2014, 13:43:43 GMT+2
LittleJoe1 meint:
Mit so einer Rezension machst du dich nur lächerlich. Hast du etwa eine Liste der Altölfirmen bestellt oder ein gutes Motoröl?

Veröffentlicht am 18.02.2015, 02:08:26 GMT+1
. meint:
Aha, und darum also nur 3 Sterne?!

Und wenn man zb. einen sehr günstigen, modernen Kühlschrank mit niedrigem Energieverbrauch kauft. Gibt man dann 5 Sterne oder auch nur 3, weil ja keine Liste aller Wertstoffhöfe Deutschlands dabei ist?

Veröffentlicht am 25.08.2015, 13:52:08 GMT+2
Bhoch2 meint:
Partnerfirma = ATU !

Veröffentlicht am 15.02.2016, 16:32:42 GMT+1
Lina Bezou meint:
Dann zahlen Sie nächstes mall das 3 oder 4fache in eine Werkstatt. da haben sie im preis die Altölentsorgung, Ölfilter und das ölwechseln an sich ( all inklusive )
Hier wird Ein Motoröl verkauft mehr nicht

Artikel nicht verfügbar