Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

3.0 von 5 Sternen schnell abgenutzt, 5. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Bugatti SlimCase Leder black Size M (73 x 120 mm) (Zubehör)
Ich besitze die Tasche nun seit einem Jahr und bin eigentlich ganz zufrieden.
Das Samsung Galaxy Ace passt wunderbar hinein. Durch Ziehen an der Lasche holt man das Handy aus der Tasche heraus. Da meine Freundin das gleiche Handy benutzt habe ich gleich zwei Taschen bestellt. Erstmal fiel auf, dass sich bei einer Tasche das Handy um ca. 7 mm weiter herausziehen lässt, somit ist das Handy angenehmer zu greifen - mangelnde Qualitätskontrolle?
Bei täglicher Nutzung (und davon sollte man bei einer Handytasche wohl ausgehen können) ist nun nach einem Jahr der Klettverschluss defekt (aber auch nur bei einer der beiden Taschen). Dieser ist an der Tasche ausgerissen.
Ich würde vielleicht zu einer Tasche mit Magnetverschluss raten. Für einen Preis von unter 10 Euro könnte es sich jedoch auch lohnen, die Tasche jedes Jahr aufs neue zu bestellen - je nachdem wie lange man das passende Handy dazu nutzt.

Trotz der anscheinend mangelhaften Verarbeitung bzw. fehlenden Qualitätskontrolle würde ich die Tasche weiterempfehlen, da vor Auftreten des Defekts die Tasche einfach nur perfekt war.

[Abbrechen]