find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Von den Lampen habe ich für mein neues Haus 3 St. geordert, montiert.
2 an der Terrasse, 1 an der Haustür. Die Lampen wurden gut verpackt und schnell von AMAZON geliefert. Die Montage war sehr einfach, da die Lampenvorderseite und das Lampendach dazu gut demontiert werden können. Montagedauer ca. 10 Min./Lampe. Die Lampen habe ich mit Osr… 60W LED bestückt. Dies gibt ein tolles Licht, wobei die Hauptabstrahlung der Lampe zu 90% nach unten und vorne ist. Aber auch nach oben gibt es noch einen leichten Lichtschimmer.
Die Lampe ist optisch ein echter Hingucker, nicht so groß und klobig wie andere Aussenleuchten. Aber reine Geschmackssache….!
Allerdings hätte ich vom Markenhersteller Philips bessere Qualität erwartet: leichte Lackierfehler und Materialgrate sind bei jeder der 3 Lampen vorhanden. Sind die Lampen deswegen im Segment im unteren Preis-Bereich ? Mir war es egal, denn die Grate habe ich entfernt und mitunter ist auch mal eine leichte Nachlackierung im Laufe der Zeit notwendig. Eventuell tut's dann auch ein weißer Farbstift. Egal, von unten sieht man die Sachen per heute sowieso nicht.

Daher gebe ich unter Berücksichtigung des Preis- Leistungsverhältnisses eine klare Empfehlung für dieses Produkt ! Macht 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?