Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingsautorin, 14. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Laufmasche/Die Braut sagt leider nein: Zwei Romane in einem Band (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher) (Taschenbuch)
Vorab, Mädels lasst euch sagen, ich habe schon einige andere Bücher von Kerstin Gier gelesen und auch einige Bücher nicht von Kerstin Gier, die diesen witzigen Frauenhumor haben und von Beziehungskisten schreiben. Allerdings muss ich auch sagen, seit ich angefangen habe, Frau Giers (ist doch sicher ein Künstlername?) Bücher zu lesen, ist sie meine Lieblingsautorin!

Nun zu den Buch:
Zum ersten Teil "Die Laufmasche", die von Frau Trost und 17 Gelegenheiten einen Traummann zu verpassen beschreibt, ist ja hier schon, so finde ich, genug berichtet worden.

Mir hat' s "Die Braut sagt leider nein" angetan. Gerade eben aus Hamburg gekommen von Mamamia, habe ich es zu ende gelesen.

Elisabeth hat Alex, den Traumprinzen hoch 10 seit ein paar Jahren zum Freund. Natürlich hat Elisabeth wie in den anderen vielen Romanen von Kerstin Gier wieder 2 super gute Freundinnen und eine Cousine. Kassandra, ist die Freundin und Nachbarin mit einem esoterischen Touch, der natürlich auch nie fehlen darf. ;-) sie legt nach einem Streit mit Alex für Elisabeth die Karten und sieht schon eine Gespielin, von der aber außer ihr keiner was wissen will, also vor allen Dingen unsere zukünftige Braut nicht.
Trotz Verhütung mit Kondom bleibt der super gute Autosex nicht ungesühnt und Elisabeth wird schwanger. Doch Alex weiß nichts von seinem Glück, während die Braut alles für den Häuserbau, das auf ihrem Grundstück entstehen soll managed, ist er in Karlsruhe, ein Kaufhaus bauen, bis Elisabeth zu ihm fährt, um die frohe Botschaft zu überbringen'.

Ja wie es weiter geht, liebe Leser/innen, solltet ihr dann doch selbst lesen. Es wäre einfach viel zu fies, jetzt die Pointe vorweg zu nehmen. Am Ende ist unsere Elisabeth auf alle Fälle glücklich, und das ist was zählt!

Am allerbesten finde ich aber, dass die Elisabeth, die beste Freundin von Olivia ist, in dem Roman 'Ein unmoralisches Sonderangebot' einfach nicht zu fassen, habe eben direkt nachgelesen und stimmt! So ist die Geschichte von Elisabeth auch erzählt! Danke Kerstin Gier, auf so was steh ich total.

Und mich würde es auch nicht stören von der 'Müttermafia' Neues zu lesen!

Also viel Spaß mit dem Buch.

Eure Innie ;-)

[Abbrechen]