Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. Mai 2014
Ich habe sie alle gelesen, auf englisch, weil ich die Übersetzungen nicht mag. Habe mir nie die Zeit genommen die einzelnen Bände zu beurteilen. Also möchte ich hier nicht über den Inhalt schreiben, der ist ja mittlerweile reichlich bekannt. Ich liebe ihre Ausdrucksweise, weil das zu diesem Genre absolut passt. Wer prüde ist sollte sich eine andre Lektüre aussuchen, denn der ist hier fehl am Platz. Die Handlung war für mich sehr abwechslungs- und einfallsreich. Ich habe mich nie gelangweilt, im Gegenteil.
Die 5 Sterne sind mehr als verdient und das für jeden Band aus der Reihe. Also wer gerne mal beim Lesen lacht, flüssige Schreibweise schätzt und mystery liebt sollte unbedingt bei Band 1 anfangen um nichts zu verpassen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?