Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolles Laufrad, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Strider PREbike Laufrad, gelb (Ausrüstung)
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Laufrad, unser Sohn hat sich direkt in das Rad verliebt und es ausgiebig genutzt. Anders als das Laufrad von Puky fühlte er sich auf diesem Rad sichtlich wohler und wollte gar nicht mehr absteigen. Mit nicht ganz 3kg ist es äußerst leicht, es verzichtet auch auf jeglichen Schnickschnack wie Klingel, Ständer, Lampe etc. Dies ist bei einem Laufrad uE einfach nicht nötig. Dazu sieht es auch noch recht cool aus und ist sehr beweglich. In den USA und Japan ist das Strider ein absoluter Renner. Allerdings haben wir das Rad über den offiziellen Shop für knapp 60,- EUR erhalten, über 100€ wollten wir dafür nicht ausgeben. Das Rad eignet sich schon für die Allerkleinsten und lässt sich durch Lufträder, einen höheren Sattel und nachträglich angebrachte Bremsen erweitern. Wir würden es wiederkaufen und haben es auch im Freundeskreis empfohlen. Es macht zumindest unserem Sohn mehr Spaß als andere Räder und macht auch einen sehr stabilen Eindruck.

[Abbrechen]

Vergriffen