Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

4.0 von 5 Sternen Gute Power Metal CD, lausige Produktion !, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Metal (Audio CD)
Ansich bin ich ja ein großer Mike Tirelli Fan und habe auch so einiges von ihm angefangen bei Jack Starr über Riot , Holy Mother usw. in meinem CD Schrank. Natürlich auch alle 3 Messiah's Kiss CD, wobei ich diese Mittlere hier für die schwächste halte.

Aber nicht von der mucke her, die ist wirklich wie immer toll ...angefangen beim Opener "Uncaging Rebellion", dem flotten "Believer" bis zur Kulthymne " Metal til we die". Und vieles mehr ...eigentlich die ganze CD.

Nur was sich der Produzent & ebenfalls Musiker Nikolo Kotzev dabei gedacht hat eine sollch langweilige & dumpfe Produktion zu machen bleibt mir für immer ein Rätsel ? Das klingt so schwach das man meint die CD kommt aus den 70iger Jahren des letzten Jahrhunderts !

Dabei kann Kotzev es doch viel besser wie man es auf seinen Hard Rock Meisterwerken "Nostradeumus" oder den eigenen Bandplatten von "Brazon Abott" locker nachhören kann. Warum dann sollch eine schlimme Produktion bei einer Powermetal Platte welche druck ohne Ende braucht ?!

Dafür kann ich leider nur 4 Sterne geben ...schade hätte gut werden können !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Münsterland