Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 11. August 2010
Ich liebe Ballerinas. Ich bin eine passionierte Fußgängerin, so dass diese flachen Schuhe mich immer weit tragen. In der Regal ist es für ein Schmalfüßler wie mich nicht einfach passende Ballerinas zu finden. Viel zu oft sind sie viel zu weit. Bei diesem Schuh ist das nicht der Fall...nur, fällt er in Größe 37 recht klein aus, der große Zeh hatte am Anfang nicht ganz so viel Platz. Aber weil ein Lederschuh hatte ich Hoffnung und tatsächlich: Nach einigem Tragen hat er sich wunderbar gefügt. Der Schuh, nicht der Zeh.
Und die Farbe: Ist nicht richtig grau-grau, eher ein warmes steingrau ;) Nein, im Ernst. Die Farbe ist nicht blaustichig, sondern eher taupe-grau. Damit auch gut zu Naturtönen zu tragen. Und jetzt ist der Schuh nochmal sogar 10 Euro günstiger, als ich ihn gekauft habe.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?