Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

5.0 von 5 Sternen One Word!, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Deluxe Version) (MP3-Download)
Geil!
Andere Meinung? Vollidiot!

Ach ja, ich soll ja mindestens 20 Worte verwenden.
Unglaublich was die alten Haudegen hier abziehen, einfach nur geil. Hab mich tierisch auf das Album gefreut und es hat meiner Erwartung weitaus übertroffen. Ich kann das Album rauf und runter hören und es wird immer besser, man entdeckt immer neue Facetten und es rockt wie die Sau. Das macht ein geniales Album aus, dass es einem nach ein paar mal anhören nicht auf den Sack geht, sondern immer mehr ins Kleinhirn brettert. Danke Black Sabbath ihr habt mich glücklich gemacht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.06.2013 18:21:46 GMT+02:00
fitzgerald meint:
Armes Deutschland.
So viele Fehler in so wenig Text.

Veröffentlicht am 11.06.2013 19:00:32 GMT+02:00
"Das macht ein geniales Album aus, dass es einen nach ein paar mal anhören nicht auf den Sack geht..." Das mag für den ihrigen ja sehr angenehm sein, aber eine gute Rezension sieht anders aus. Und Leute, die vielleicht nicht ganz der gleichen Meinung sind, als Vollidioten zu bezeichnen, geht erst recht nicht.

Veröffentlicht am 11.06.2013 19:20:40 GMT+02:00
Okay ihr Gutmenschen haobts jaoh alle a recht!!! Aber hier schrieb jemand mit Herzblut und das hat mir imponiert. Das hilft mehr als die ganzen 200.000 Wort Rezensionen die keiner lesen will.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2013 00:33:36 GMT+02:00
Form nicht so gut, aber Inhalt überzeugend und vor allem mit Herz!

der Gebrauch des Wortes "Gutmensch" als Schimpfwort erinnert mich aber an BILD-Zeitungspropaganda und noch Brauneres;
vielleicht mal überlegen, bevor man so ein Wort einfach so übernimmt?
Grüsse von der Saar ;)

Veröffentlicht am 12.06.2013 09:12:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.06.2013 16:43:33 GMT+02:00
Ecke meint:
Hey Leute. War als Witz gemeint, nicht bösartig. Danke für den Hinweis auf Fehler.
Die Fehler sind mir aber egal, ich bin Rocker und kein Germanist. Ich schwätz so wie mir die Schnauze gewachsen ist.
Was hier einige bei ihren Rezensionen von sich geben, da bin ich froh, dass ich nur Legastheniker bin. Nur ein Bsp.: Sich darüber zu streiten, welche Aufnahmetechnik Rick Rubin verwendet?! Da bezieh ich mich auf mein Eingangs-Statement in meiner Rezension. Aber Gott sei Dank überwiegt die Anzahl der normalen Leute und echten eingefleischten Rockern. Thanks!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2013 16:48:31 GMT+02:00
ohjeeeohje!!! Ich überleg nie wenn ich mein Herz sprechen lasse, und obs irgendeinem "Gutmenschen" paßt oder nicht is mir sowas von Wurscht, weißt. Auch überleg ich nicht Ob Hitlers Blödelgarde sowas auch schomma gesagt hat. No Nazis, no Antifa... basta!!!