find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Oktober 2013
Ich beobachte die Kürbisse seit deren Durchstarter GISH vor runden 20 Jahren. Nach der ersten Auflösung der Band (eigentlich schon nach D`Arcy s Rauswurf) entfernte ich mich immer mehr von den veröffentlichten Produkten. Weder ZWAN noch Billy s SOLO Debut erreichten mich wirklich und auch bei ZEITGEIST konnte ich trotz hohem Niveaus nicht wirklich etwas Neues erkennen.

Die beiden TEARGARDEN Maxis lasse ich hier besser aus, denn auch sie erfanden das Rad höchstens in Sachen Verpackung und Design neu. Umso überraschender war dann OCEANA, ein Album aus einem Guss, dass es durchaus mit den ersten drei LP s aus den Neunziger Jahren aufnehmen kann.

Schön, nun das Album auch live eingespielt vorliegen zu haben (es klingt noch rauher und damitz authentischer), dazu noch eine Best of der Klassiker als Bonus und obendrein alles noch auf DVD - zu einem Gesamtpreis einer einzelnen CD. Da gibt es wirklich keine Kritik.

Der Sound ist durchaus angemessen, einzig würde ich mir noch eine VÖ auf Vinyl wünschen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?