Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

3.0 von 5 Sternen Guter Inhalt, aber zu langatmig, 2. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Die Diamond-Technik in der Praxis: Wie man Probleme auflöst, die man bisher nur lösen wollte. NLP und exzellente Veränderungsarbeit (Taschenbuch)
Als ich mir das Buch gekauft habe, kannte ich die Diamond Technik schon, da ich diese einmal auf einem Workshop erlebt hatte. Als ich dann das Buch las, war ich etwas enttäuscht. Nicht weil die Inhalte schelcht sind, ganz und gar nicht. Die Diamond-Technik ist wirklich interessant und sofern man NLP-Kenntnisse hat, sehr sinnvoll einzusetzen. Ohne NLP-Kenntnisse ist dieses Buch jedoch nur von geringem Wert, da es sich in gewisser Weise um eine Erweiterung des NLP handelt. Meine Enttäuschung kam einzig und allein daher, daß ich fand, man hätte die Diamond Technik auch in einem Artikel darstellen können. Das Buch wirkte auf mich sehr aufgeblasen. Daher nur 3 Sterne. Aber für eingefleischte NLPler auf jeden Fall lesenswert.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]