am 4. Januar 2014
Dieser Lockenstab macht eher Wellen als Locken und er wird auch nicht ganz so heiß wie mein kleinerer (der allerdings auch von einem anderen Hersteller ist), sodass ich aufpassen muss, keine zu großen Strähnen zu nehmen, da ansonsten nicht viel dabei rauskommt.

Der kleine Klappständer an der Unterseite ist wie bei allen Modellen, die ich kenne, eher nicht sehr stabil, aber den braucht man auch nicht unbedingt. Die verschiedenen Hitzegrade lassen sich stufenlos einstellen und das Kabel ist mit einem Drehgelenk befestigt, sodass man das Kabel beim Drehen des Stabes nicht mit einwickelt.

Wenn ich nur ein paar Strähnen lockig möchte, nehme ich diesen Stab, aber wenn ich den ganzen Kopf lockig möchte, greife ich lieber zu Heizwicklern, die sich als für mich effektiver erwiesen haben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?