Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Buch,das Leben retten kann, 3. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Die neue Medizin der Emotionen. Stress, Angst, Depression: Gesund werden ohne Medikamente (Gebundene Ausgabe)
Zunächst las ich das 9.Kapitel, in dem der Autor anhand von autentischen Fällen über den erfolgreichen Einsatz von Omega-3-Fettsäuren bei Patienten mit schweren Depressionen berichtet.Dann probierten wir das Öl aus und nach 6 Wochen waren wir wieder gesund!Den Rest des Buches habe ich "verschlungen".
In unserer Selbsthilfegruppe"Depressionen und depressive Verstimmungen" in Trier haben wir über das Buch diskutiert und einige sind schon auf dem besten Weg, nach jahrelangem Leiden wieder gesund zu werden.Da viele Fachärzte leider nicht so gut informiert sind,möchten wir möglichst viele Menschen erreichen.Dieses Buch ist für jeden hilfreich, denn es kann auch anderen das Leben retten bzw. wieder lebenswert machen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.02.2013 01:27:26 GMT+01:00
cengiz badem meint:
hallo frau walter ich intresiere mich auch für diesen buch,da ich depresion habe .könnten sie mir sagen welches öl ich kaufen kann? ich bedanke mich im vorraus. Mit Freundlichen Grüssen COS