Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

5.0 von 5 Sternen Tolle Songs ! Wäre aber besser gegangen..., 20. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
... denn obwohl 18 gute Lieder enthalten sind meiner Meinung nach zu viele mehr oder weniger unwichtigere Songs drauf. Wo sind "She's The One", "No Surrender", "Nebraska", "Highway Patrolman","Candy's Room", "Zougher Than The Rest", "I'm On Fire", "Darkness On The Edge Of Town", "Jungleland" oder "Working On The Highway" um nur ein paar aufzuzählen. Sicher werden jetzt viele sagen , dass auf einer CD nicht alles, was der "Boss" gemacht hat enthalten sein kann. Doch was ich persönlich noch unverständlicher finde, als dass die Songs, die eben erwähnt habe nicht drauf sind, ist dass man auf dieser Greatest Hits die ersten beiden Albem "Greetings From..." und "The Wild The Innocent..." einfach komplett ausgelassen hat. Ich als Fan frage mich an dieser Stelle, wieso ??? Das hätte man doch auch besser machen können. Dennoch gebe ich der Platte 5 Sterne, da nicht ein schlechter Song drauf ist und für Ensteiger ist sie allemal lohnenswert.

[Abbrechen]