find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Oktober 2013
Nachdem ich den 2.Teil ( Morbus Dei - Inferno ) fertig gelesen hatte, das gelesene lies mich nicht mehr los, wartete ich mit Freude auf den letzten und 3. Teil der Morbus Dei Saga. Schon auf den ersten Seiten, nimmt einen die Geschichte wieder in Ihren Bann. Diesesmal jedoch, musste Johann ohne seiner Elisabeth reisen. Mit seinen Freunden startete er eine gnadenlose Jagd auf seinen Erzfeind Gamelin. Bis zum Aufeinandertreffen der beiden in Turin, und dem erreichen ihres Zieles, frisst einem die Geschichte regelrecht auf. Ein mit Spannung erwarteter 3.Teil, der durch sein Mystisches Treiben, der Dunklen und geheimnissvollen Erzählung, diese Trilogie beschliesst. Zach und Bauer haben mir schlaflose Nächte bereitet, und dafür sage ich Danke.! Ich kann diese Trilogie nur weiter empfehlen. Freut Euch drauf...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?