Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

12. Juni 2015
Was für ein schönes Buch! Marco Mehring schreibt mit so viel Leichtigkeit, Herz und Einfühlungsvermögen, dass es eine wahre Freude ist dieses Buch zu lesen/vorzulesen. Es ist nie belehrend oder anklagend. Mit der sympathischen kleinen Fine, hat der Autor eine wunderbare Hauptfigur erschaffen, die der Welt mit Neugier, Offenheit und einem großen Herzen begegnet. Durch ihre Art, den Dingen auf den Grund gehen zu wollen, mutig und mit vie Engagement für ihre Freunde die Kuh Luise und ihr Kälbchen Max, ist sie ein tolles Vorbild für Kinder und Erwachsene!
Ein Buch, dass sehr zum Nachdenken über die große Industrie der Fleisch und Milchproduktion anregt, wobei es nie mit erhobenem Zeigefinger daher kommt. Es zeigt uns Kühe als fühlende und wunderbare Wesen, lehrt einen anderen Blick auf die uns vorgeheuchelte Bauernhofidylle.
Ich wünsche mir vom Autor noch mehr kluge und feinsinnige Bücher wie dieses!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink