Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 3. Juli 2014
Ich bin sehr angetan von der Vorgehensweise von A.B. denn er beschreibt aus seiner Sicht, wie man Vergebung praktizieren kann. Ich habe schon so oft über Vegebung gelesen, es versucht, aber nie hat jemand aufgezeigt, wie es geht. Vielen Dank Andreas, denn diese Methode, mit der Dankbarkeit v Melody Beattie sind Gold wert. Ich finde dieses Buch sollte auch ein" MUß" sein für jeden, der sich wirklich verändern,oder besser, weiterentwickeln will, sein.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?