Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Juli 2013
Brauchen Sie ein Hörbuch für eine längere Autofahrt? Dann ist dies hier genau das richtige!!! Nachdem ist bereits beim ersten Teil herzlich gelacht habe, habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut. Und die ist super gelungen! Mein Liebling Rufus, der sich vor Nervosität gerne mal auf's Ohr haut, brilliert genauso wie sein Bruder Ray und die Anderen aus dem 2., 3. und 4. Wurf. Außerdem ist es ein Genuss, gesprochene Bücher durch Christoph Maria Herbst zu erleben. Er beherrscht es wie kein Zweiter, Stimmen und Dialekte so hervorzubringen, dass ich mich wegschmeissen könnte. Schade, dass das Buch nur 4 CDs hatte... Ich hätte endlos weiterhören können!

Fazit: Ganz klare Kaufempfehlung für das Hörbuch! Ich glaube nicht, dass der Print mich genauso überzeugt hätte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?