Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Juli 2013
Als erstes vorweg: ich bewerte nur das Spiel, da ich es nicht bei Amazon selbst gekauft habe.

Wir haben uns als eingefleischte kingdom-Fans natürlich auch die zweite Erweiterung zugelegt. Was soll man sagen. Sie überzeugt auf ganzer Linie. Es sind sinnvolle Erweiterungen, es kommt eine neue wertungskategorie (Aufträge) und neue Spielfelder sowie ortsplätchen, die jedoch auch weitestgehend nicht 0815 sind, dazu.

Die 30€ von Amazon habe ich erst im Nachhinein gesehen, wie schon in der Überschrift vermerkt, gibt es das zurzeit (stand: 26.07.2013) bei Müller für die Hälfte.
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?