Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Dieses Album hat mich überzeugt!, 13. Mai 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: A Crow Left Of The Murder (Audio CD)
Bis auf Incubus' Album "Make Yourself" kenne ich keine Vorgängeralben der Band, daher kann ich die CD nicht mit den Vorgängern vergleichen. Einzig kann ich feststellen, wie gut diese CD ist, und sie ist gut, sehr gut. Als ich die CD als erstes durchgehört habe dachte ich, dass es zwar schön klingt, aber die Lieder kamen mir alle sehr ähnlich vor. Doch wenn man die CD mehrmals hört stehlt man die Vielfältigkeit und Ausbalanciertheit des Albums fest. Vorallem die Lieder "Megalomaniac", "A Crow Left Of The Murder", "Talk Show On Mute", "Sick Sad Little World" und "Leech" gefallen mir sehr gut. Das ist bester Alternative Rock!

[Abbrechen]