Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 10. April 2008
Habe gestern die DVD bekommen,
und ich muss sagen es ist mein aller erstes Trance Konzert und ich bin begeistert von der Musik und auch vom Bild. Die Effekte sind echt genial. Die DVD würde ich gerne mal in einem Kino ansehen, das ist bestimmt genial.

Also ich kann die DVD für jeden Tiesto Fan und sowie aucH Fans der Trance Szene sehr empfehlen. Die 2. DVD muss ich mir noch anschaun.

Das Cover und die Hülle der DVD ist sehr gut gestaltet, und das Photobooklet ist auch sehr Interessant.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?