am 28. Juli 2012
Hallo,

habe seit einiger Zeit nach einem großen Mülleimer ausschau gehalten. In entsprechenden Baumärkten und Einrichtungshäusern zahlt man ne Menge Geld für solch ein großen Eimer, allerdings ohne Öffnungsautomatik, um so mehr war ich begeistert, als ich diesen Abfalleimer im Internet gefunden habe. Das Video war ja auch vielversprechend und die wenigen negativen Meinungen habe ich zunächst nur zur kenntnissgenommen, gibt ja auch reichlich positive.

Als der Eimer dann via Hermes kam (Lieferzeit nach Bestellung, 3 Tage), war ich zunächst sehr begeistert. Dies dauerte allerdings nur einen Tag. Am nächsten Tag schon öffnete der Deckel nur noch zu einem Drittel. Habe neue Batterien eingelegt, doch das half nichts. Nach zwei Tagen öffnet er kaum noch. Die Mechanik bzw. Elektrik die hinter der "Sensor Automatik" steckt ist einfach billiger Müll. Ich schicke den Eimer auf jedenfall zurück. Bin sehr enttäuscht..

Netzteil, anstatt Batterien wäre mir zudem Lieber gewesen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink