flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Juni 2014
Ich hatte die Folien bereits für mein altes 4er IPhone benutzt und war von der Qualität begeistert. Bei den Folien für das 5er iPhone musste ich jedoch feststellen, dass der Schnitt nicht passt. Der Ausschnitt für den Lautsprecher ist viel zu groß und nicht richtig platziert, die Folie wirkt insgesamt ein wenig zu groß um sie anschließend mit einer Hülle benutzen zu können.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink