Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

5.0 von 5 Sternen Der absolute Spielspass auf der Wii U (bin süchtig danach);-), 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Hallo.Ich habe noch nie eine Spielerezension geschrieben. Aber dieses Spiel schreit danach.
Ich habe das Game seit dem 28.November und konnte es kaum erwarten dieses in das Laufwerk der Wii U einzulegen.

Gleich zu Beginn kommt man sich als 33Jähriger zurückversetzt in die Zeit, wo man vor vielen Jahren den Nintendo GameBoy in der Hand hielt und gefesselt SuperMarioLand 1 und 2 gezockt hat.

Super Mario 3D World ist soooooo viel besser und macht wirklich sehr viel Spass. Jeder Level in den vielen Welten ist liebevoll gestaltet und so abwechslungsreich, dass man nach jedem Level dem nächsten entgegengefiebert. Nintendo war SEHR kreativ und hat mit diesem Spiel kurz nach Wii U Party das zweite richtig GUTE Spiel für die WII U veröffentlicht. Super Mario 3 D World , und die bald erscheinenden Spiele Mario Kart 8 und Donkey Kong waren für mich ausschlaggebend mich gegen eine PS4 oder eine XBOX One zu entscheiden. Und ich muss sagen: Es war die absolut richtige Entscheidung. Auf der PS3 die Spiele sind längst fast alle nur Shooter und somit nichts für mich. Jump and Run ist das was ich will;-)

Fazit:SuperMario3D World ist für mich ein absolutes MUST HAVE Spiel, der eine WiiU besitzt. Die Level sind grafisch absolut 100% der Wahnsinn und sehr liebevoll gestaltet. Es macht sehr viel Spaß und irgendwie kann man gar nicht genug davon bekommen. Nintendo bringt ein Jahr nach Einführung der Wii U endlich die Spiele auf die die Nintendo Zocker lange gewartet haben. MarioKart8 und Donkey Kong werden meiner Ansicht nach auf so einschlagen. Weiter so Nintendo

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.12.2013 22:36:02 GMT+01:00
JAn meint:
Super Meinung. :)
Sehr gefallen hat mir, dass Du auch als 33 jähriger Sack weiterhin solchen Spielen nachsabberst. Mir geht es genau so. Bin bald 31, verkaufe aktuell meine Ps4 und kaufe danach die WiiU. Für das Geld reicht es dann auch für die ganzen Top Games. Freue mich tierisch.

Die LEtsPlays von dem Spiel schaue ich nicht weiter, möchte es selbst erleben.
Ein kleiner Tip an Dich: LEgo City Undercover ist mehr als nur eines Blickes würdig! Ein Hammer Game, kann ich Dir wärmstens ans HErz legen.

gruß
jan