am 22. Oktober 2010
Also zum Film möchte ich inhaltlich gar nicht mehr viel sagen. Ich lasse mich generell gerne überraschen und studiere nicht gross die Rückseite einer Hülle, und so war es auch diesmal. Der Film zeigt eine überzeugende Sandra, endlich spielt sie mal nicht ihre sonst eher typische Rolle, sondern eine Charakterfigur. Die anderen Schauspieler drum herum zeigen ebenfalls was sie können. Insgesamt kam dabei eine glänzende Bluray raus, Bild und Ton sind tadellos. Die Extras sind hier sehr zahlreich vorhanden und das ist ja nicht selbstverständlich. Ein abendfüllender Familienfilm. Ab ins Regal!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?