Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. Mai 2012
Ich habe dieses Buch unvoreingenommen gelesen. Und ich muss sagen, ich wurde enttäuscht. Der Verfasser jagt durch die verschiedensten Themen der Weltpolitik und -geschichte. Keines der vielen Kapitel enthält für einen lese- und informationsinteressierten Menschen wirklich etwas Neues oder - und das finde ich am Erschreckensten- wirkliche Fakten und Belege. Es wird in einem viel zu umfangreichen Maße spekuliert oder in Frage gestellt. Man kann vieles in Frage stellen. In diesem Buch sind es aber einfach zu viele Fragen, die der Autor aufwirft, ohne eine plausible Antwort oder eine plausible Begründung für seine Fragen zu geben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?