Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen ein echter klassiker!, 13. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: The Man Who (Audio CD)
"why does it always rain on me...." - ein absoluter ohrwurm, auch für mich (ganze 3 jahre lang), bis ich mich "erbarmt" habe, "the man who" zu kaufen. und was war ich begeistert.
diese cd gehört einfach in jeden haushalt, sie ist ein meilenstein! es beginnt mit "writing to reach you", einer lockeren britrock-nummer, die einen schon mal auf den rest der cd einstimmt. weiter gehts mit "the fear". bei diesem song schlagen travis schon einmal melancholischere töne an, was dem ganzen aber garantiert keinen abbruch tut. "as you are" kommt danach, ein lied mit dem fran healy wieder einmal seine einzigartige stimme beweist. und danach: "driftwood", eines der bekannteren lieder dieses albums, das wieder jedem ein lächeln entlockt. lied nr. 5: "the last laugh of the laughter", ein leises aber wunderschönes lied. 6): "turn", das ein bißchen an "sing" vom dritten album "the invisible band" erinnert.und danach mein favorit, schon am anfang erwähnt: "why does it always rain on me". also wer bei diesem lied nicht in spontane freudentränen ausbricht weils sooo schön ist, dem kann ich auch nich helfen! weiter gehts mit "luv",das meiner meinung nach nicht ganz so gelungen ist. naja, egal. zum ausgleich kommt ja
"she's so strange", das schon einen etwas sonderbaren text hat... (she wore a black moustache), bevor die cd scheinbar mit "slide show" einem netten lied endet.
Tipp: weiterhören, es ist ein hidden track auf der cd!

[Abbrechen]