find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 24. August 2012
Farbe: schwarz|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Als ich die Taschenlampe zum ersten Mal sah, dachte ich, die ist aber klein, aber, denkste...

Das Aufladen über den USB Anschluß am PC, oder einen USB Adapter für die Steckdose, funktioniert einfach und problemlos.

Und siehe da, die kleine Lampe macht richtig viel Licht, und dazu noch ein sehr helles Licht.

Ich find die Kleine klasse... :-)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?