find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Juni 2010
ich habe diese dvd für meine russischschüler gekauft. wir haben uns über puschkin unterhalten und ich dachte, wenn ich ihnen den film eugen onegin zeige, werden sie sicher mehr von der russischen kultur bzw. literatur des 19jhds. mitbekommen. ich sah diesen film auch zum ersten mal. meine schüler sind 16-17 jahre alt und während des filmes habe ich von ihnen keinen mucks gehört. das ist ein gutes zeichen :) sonst sind sie immer so laut. mir hat der film auch sehr gut gefallen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?