Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Oktober 2013
Dieses Album ist deutlich besser als "Shadowmaker" auch wenn das letzte Album durchaus seine "Momente" hat, welches mich bisher immer dazu gebracht hat, es immer wieder zu hören. Doch nun zum aktuellen Kunstwerk von Rolf. Diese Scheibe ist das Geld wirklich wert. Auch wenn nicht unbedingt jedes Lied ein Treffer unterhalb der Wasserlinie ist, aber das passt schon. Diese CD macht einfach nur Spass und kann man sich in jeder Stimmungslage anhören. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, dass diese Musiksammlung an "alte Zeiten" (wo fangen diese an und wo hören diese eigentlich auf?) anknüpfen soll. Zugeben: RW höre ich auch erst seit 94. Aber denn noch mein Fazit: Ein sehr schönes Album, nicht für alte Hasen sondern auch für Einsteiger.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?