flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 6. Februar 2014
Mich hat Hawaii und sein Spirit gerufen und zu sich geholt,
ich habe es, bei allem was mir heilig ist, nicht gesucht, !
Bis vor 9 Jahren wusste ich gar nichts mit Honolulu anzufangen, nur der Name klang in meinen Ohren sehr sympathisch.
Also, es ist Geschmackssache, was jedem so gefällt !
Mich hat der Inhalt des Buches nicht berauscht, sondern das WAHRE Hawaii und das fand in ganz wo anders !
ist aber auch wirklich nicht leicht, diese "Nischen", die Nadel im Heuhaufen, zu finden !
Ich habe mich finden lassen !
Wünsche der Schreiberin viel Aloha im Herzen !
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink