Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 21. November 2017
Ich liebe meine Polar Uhr. Sie ist leicht zu bedienen. Sie sieht toll aus. Es macht Spaß sie beim Sport einzusetzen und sie lässt sich gut tragen. Das Armband wird mit der Zeit ein kleines bisschen lockerer. Habe sie nun schon über ein halbes Jahr und konnte sie bereits ein Loch weiter stellen (habe ein Armband Größe S). Ich hatte am Anfang Angst, dass es zu eng ist, aber nun passt es sehr gut. Der Akku hält bei mir trotz häufiger Aktivitäten eine Woche. Habe eine Zeit die Polar App für mein Handy genutzt. Die Uhr ließ sich über Bluetooth recht schnell damit verbinden. Bin sehr zufrieden :)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink