Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

4.0 von 5 Sternen Folie: Super; Lieferant: Korrekt!, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S II 2 i9100 Displayschutz AntiReflex antireflektierend (Elektronik)
Die Folien sind absolut super, 101% passgerecht, sofort in 15 Sekunden auf Anhieb "montiert", staub- und blasenfrei.
Die Fingerabdrücke und die Spuren der Wischbewegungen sind aber ganz eindeutig zu sehen, und sehr viel schwieriger abzuputzen, wie vom Glas - deshalb nur 4 Sterne. [ALT:]
Die Folien sind in einem mit 70 Cents frankierten, mit "Mumbi" bedruckten Umschlag mit "HandyNow" als Absender angekommen. Und es ist eine BODENLOSE FRECHHEIT, dafür mahr als 13 Euro "Versandkosten" zu berechnen! (Ja, ich weiß, ich habe es gelesen, dass es mit sehr hohen Versandkosten behaftet ist, aber auch so sind die Folien noch billiger, als der Schrott was man im Mediamarkt oder bei A1-Shops bekommt. Aber 70 Cent vs. 13 Eur bei einem ganz stinknormalen Briefumschlag, das ist schon ein Verbrechen ohnegleichen. Aber das wollte ich nicht in die Produktbewertung einfließen lassen, sonst hätte ich minus 5 Sterne gegeben...
[EDIT: Neu]
Der Lieferant hat mich nach Erscheinen der "alten" Rezension sofort telefonisch kontaktiert, sich sehr höflich für die untransparente Handlung seitens Amazon (?) entschuldigt, und mir zugesichert, dass mir 9 EUR von den Versandkosten zurückerstattet werden. Das Geld ist zwar noch nicht angekommen, aber seitens Amazon habe ich das Rückbuchungsbestätigungsmail bereits bekommen. Ich halte die Einstellung und Art sowie die Aktion des Händlers für absolut korrekt und bedanke mich dafür; hiermit meine negative Bewertungsteile zurückziehend!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]