Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Mal gucken!!!, 10. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Fitness Handschuhe Trainingshandschuhe Profi Grip - Grösse L (Lebensmittel & Getränke)
Trainiere mit den Handschuhen seit 2 Wochen. Gute Passform (aber das kommt wahrscheinlich auf die einzelne Person an, Handumfang usw.) die Polsterung könnte besser sein, reicht aber für mich aus (momentan leichtes bis mittleres niveau, z.b. 80 kg bank)
den grip finde ich recht anständig(die sind aber auch noch neu) mal schauen was noch passiert...

Die Handgelenkunterstützung ist, in meiner "Gewichtsklasse" auch noch in ordnung...aber das kommt, meines erachtens, auch wieder auf die person an...

alles in allem bin ich zufrieden...meine vorherigen handschuhe haben mehr als das doppelte gekostet und die hab ich nach einer woche schon verflucht...

[Abbrechen]